sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in DATEV und in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Contact: Claudia Olthoff - HR Recruiting Expert - +49 (69) 971477
Jahre Berufserfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit moderner EDV (MS Office) und haben gute Kenntnisse einer einschlägigen Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Sie arbeiten umsichtig und mandantenorientiert
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise auch im Beschwerdemanagement Erfahrung mit SAP und BusinessOne Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise auch im Beschwerdemanagement Erfahrung mit SAP und BusinessOne Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
: Ihre Aufgaben: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
nach HGB ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Software (MS-Office, DATEV o.ä.) Was uns noch wichtig ist: Abgesehen von Ihrer guten fachlichen Qualifikation erwarten wir von Ihnen eine ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Versierter Umgang mit MS-Office und AutoCAD und Statikprogrammen (z. B. SOFISTIK) Teamgeist und Begeisterung für spannende Projekte Bereitschaft dazuzulernen und Schulungen wahrzunehmen Das erwartet
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute
) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse in DATEV IT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen
der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse in DATEV IT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse in DATEVIT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office AnwendungenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseSpaß am Umgang
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n Steuerfachwirte (m/w/d) , Steuerfachangestellte (m/w/d) [Office / Hybrid] (ID-Nummer: 10141502)
zur/zum Steuerfachangestellten Alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit der DATEV-Software sowie den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Kenntnisse in der Erstellung
nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. mit Excel
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Be Shaping The Future - Performance, Transformation, Digital GmbH sucht in München eine/n Teamassistenz Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 8993849)
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
Fahrerfahrung und Berechtigung für Stapler Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft
Konsulat von Kanada sucht in eine/n Trade Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11020213)
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Buchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute DATEV Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
Benefits Kurze Kommunikationswege Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge kompetente Beratung durch unser Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbaren PositionenUmfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
AusbildungErste Berufserfahrung im oben genannten BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive